BlackBerry Mobile Fusion inkl. 90 Tage Trial verfügbar

BlackBerry Mobile Fusion – Nach dem sich die iOS und Android Plattformen schneller ausbreiten als die Anzahl der Menschen dieser Welt, muss Research in Motion mit BlackBerry so einiges nachlegen. Einer der ersten Schritte, welcher schon zur BlackBerry World 2011 in Orlando angekündigt worden ist, ist das BlackBerry Mobile Fusion – ehemals ein Produkt namens Ubitexx mit dem Sitz in München.

Die technischen Details zu diesem Produkt werde ich Euch in den nächsten Tag zusammenstellen, heute jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass BlackBerry Mobile Fusion zum Launch (in USA) auch eine Trial für 90 Tage bietet und den Kunden die Möglichkeit offeriert, sich das Produkt vor dem Kauf noch anzuschauen.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bekommt einer den Universal Device Service vernüftig zum laufen?

    Habe die Mobil Fusion Trial version 6.01 mit Universal Device Service.

    Bekomme die User liste unter IE 8 auf W2k8 nicht angezeigt.
    Dafür gibt es auch KB31091 Artikel. Das Cumulative Security Update for IE 8 for Win Server 2k8 R2 x64 (KB2647516) ist bereits vorhanden und trotzdem lädt sich der IE tot.

    Irgendwelche Ideen?

    Gruß PH

  2. This type of surgeon would be great if you are looking to have a nose assignment.
    Now I know that she has mentioned potential cosmetic surgery for her nose earlier, but this hit me tremendously
    hard. and few, if any, of his former patients would disagree.

    Have a look at my web site fishing Videos

Schreibe einen Kommentar