Über

Wer schreibt hier eigentlich?

Dieses Projekt hier ist ein Sammelwerk aus dem Wissen von zwei ehrgeizigen und vor allem Enterprise-Mobility-Verliebten Consultants – ja ich meine uns beiden :) Wir stellen unser Wissen zur Verfügung und erfreuen uns über jede Hilfestellung die wir leisten können. Wir betreiben diesen Blog privat und möchten uns daher schon mal vorab für die Zeit entschuldigen, in der wir nicht zum Schreiben kommen – wir holen so etwas dann aber immer schnell wieder nach. Wir möchten uns gerne mal persönlich vorstellen:


Martin über sich:

„Ich bin seit einigen Jahren Consultat für mobile Lösungen und habe im Endeffekt meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nicht nur dass ich mein halbes Leben im Web verbringe und manchmal nicht weiß welches Smartphone oder Tablet ich nutzen soll, nein ich liebe es ebenso Probleme zu analysieren und das Beste für den Kunden in beratender und auszuführender Funktion umzusetzen“. Aktuell berät Martin auch Unternehmen wie www.klinoo.de in Sachen Sales.

www.martin-cygan.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert