BlackBerry Enterprise Server v5.0 für Novell Groupwise Service Pack 1 Maintenance Release 6

Es tut sich tatsächlich noch etwas für die Novell Groupwise Kunden, denn heute gibt es ein neues Maintenance Release (MR6) für alle die das Service Pack 1 im Einsatz haben. Schaut man sich die Release Notes an, so bemerkt man auf 6 Seiten fixed issues dass dieses Update viele Bekannte Problem (z.B. im Bezug auf das Adressbuch) löst und evtl. den ein oder anderen unter Euch schon sehr zeitnah zum Aktualisieren „zwingt“. Runterladen könnt Ihr die Software wie immer unter http://www.blackberry.com/go/serverdownloads.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.