Vodafone blockiert weiterhin die BlackBerry AppWorld

Seit dem 31.07.09 ist die AppWorld nun auch in Deutschland verfügbar. Doch Vodafone scheint sich zu weigern diesen Dienst für seine Kunden anzubieten und hatte sich bisher auch noch nicht zu diesem Vorfall geäußert.

Einige Kunden berichten, sie hätten vom Netzbetreiber die Information erhalten, man arbeite daran, die AppWorld künftig auch den eigenen Kunden anzubieten. Anderen Kunden erklärte die Hotline, die Probleme hingen mit der auf dem jeweiligen Handheld installierten Firmware zusammen.
[Quelle: teletarif.de]

Falls es neuere Infos geben sollte, werde ich natürlich darüber berichten.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Vodafone blockiert weiterhin die BlackBerry AppWorld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.