BlackBerry Bold 9000 ohne Kamera bei T-Mobile verfügbar

Ich weiß nicht wie lange es den Bold schon ohne Kamera bei T-Mobile gibt, aber gelesen habe ich davon bisher nichts. Fakt ist, das Gerät hat einen Akku-Deckel ohne Öffnung und ist ab sofort zu kaufen.

Warum ein Smartphone ohne Kamera?
Es gibt diverse Unternehmen, öffentliche Gebäude oder auch Veranstaltungen, wo das mitbringen einer Kamera sowie eines Smartphones mit intergrierterem Knipser verboten ist.

RIM hat mal wieder gezeigt, wie ich finde, dass sie an Kundenwünsche anküpfen und damit einen wertvollen Marktvorteil gegenüber anderen Herstellern hat.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: BlackBerry Bold 9000 ohne Kamera jetzt auch bei Vodafone verfügbar auf BESMgmt.de

Schreibe einen Kommentar