BlackBerry Curve 8520 ab September in Deutschland verfügbar

curve8520

RIM hat heute offiziell den BlackBerry Curve 8520 in Deutschland vorgestellt. Das Smartphone soll sich mehr an die Multimedia und WEB 2.0 Benutzer richten und wird bereits ab September bei Vodafone sowie O2 und im Oktober bei T-Mobile zu kaufen sein. Der Preis mit Vertrag beträgt 1€ und ohne Vertrag nur 289€.
Ich selbst hatte schon das Vergnügen das Gerät in der Hand halten zu dürfen und muss sagen, dass sich der Preis auf jeden Fall bemerkbar macht. Es ist viel leichter als die gängigen Smartphones und wirkt daher auch etwas „billig“. Nichts desto trotz bietet es bis auf GPS und UMTS alles was man für den „normalen“ Alltag benötigt.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf BlackBerry.com

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.