Nach einem Update des BlackBerry Messenger ist das Icon weg

Da ich letzte Zeit diese Frage ganz häufig gestellt bekomme, hier noch mal der Hinweis: Während der alte BlackBerry Messenger standardmäßig noch auf dem Startbildschirm plaziert war, wurde das Icon nach eine Update auf die Version 5.0 in den Ordner Instant Messaging (Siehe Screenshot) verlagert. Sollte sich dieser Ordner nicht auf dem Homescreen befinden, so ist dieser ausgeblendet und muss erst wieder angezeigt werden.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo. Ich habe alle Icons eingeblendet, aber der vom BB-messenger fehlt, seit ich ein UPDATE zu 5.0.1.38 gemacht habe. Ich verzweifle..

  2. Corporate Taxes: All business structures pay taxes on the income made
    in that particular business. Outsourcing accounting services for small business owners is workable for those who want to turn their focus on their companies and find a way to maximise their
    profitability. This method pts are crucial inside working with a defined
    talent management strategy.

    Also visit my web page john p miller CPA Boca Raton fl

Schreibe einen Kommentar