BlackBerry Administration Service ist sehr langsam oder reagiert nicht

Fall Euer BlackBerry Administration Service kaum noch reagiert und sehr lange für Abfragen braucht, so liegt es entweder an zu wenig Arbeitsspeicher, oder aber umso mehr am Internet Explorer 6, denn dieser wird nicht mehr unterstützt und lässt das arbeiten im BAS wirklich mühselig werden. Workaround wäre also das Aktualisieren des IE, oder aber die Benutzung vom Safari unter Mac OS oder Firefox/Chrome unter Windows. Für nähere Infos siehe auch KB23494.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „BlackBerry Administration Service ist sehr langsam oder reagiert nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert