Auf die schnelle – 36 iPhone 4S Tipps und Tricks

Wer ein iPhone 4S erst seit kurzem sein Eigen nennen darf oder aber gerne mal auf der Suche nach ein paar (vielleicht noch nicht bekannten) Tipps und Tricks ist, sollte sich mal Apple’s übersichtliche Hilfe-Seite anschauen, vlt. fühlt sich ja der ein oder andere mit dem Satz „Mit diesen einfachen Tipps und Tricks lernst du, was dein intelligenter Assistent, deine großartige Kamera und dein fantastisches iPhone 4S alles können.“ angesprochen.

>> Zu den Tipps und Tricks!

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert