BESMgmt.de jetzt auch bei Facebook vertreten

Viele werden sich sicherlich fragen, warum ich erst jetzt diesen Schritt gegangen bin. Tja, eigentlich wollte ich das gar nicht machen, doch so viele schwärmen ja von Facebook und baten mich meinen Blog doch bitte dort zu integrieren. Gesagt, getan! Ihr könnt also ab sofort Fan von BESMgmt auf Facebook werden.

Was erwartet Euch also zukünftig auf der Facebook-Seite?
Zu einem werden die üblichen News des Blogs integriert. Zusätzlich werden in den Alben Bilder gepostet (Welche genau? Lasst Euch überraschen). Es wird auch Gewinnspiele geben, die ausschließlich für Facebook Nutzer gelten. Alles andere was noch kommt, werde ich spontan entscheiden, schließlich ist das Thema Facebook noch ganz frisch.

Link: Fan von BESMgmt werden.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Martin!

    Das kann ich nur zu gut nachempfinden. War aus Facebook sogar schon mal wieder ausgtreten, aber irgendwie scheint mir doch kommt man nicht drum herum. Also neue Fan Seite neues Glück, schauen mir mal was uns nun erwartet.

    Wünsche dir auch auf Facebook viel Erfolg.

    Gruß
    Tina

Schreibe einen Kommentar