BESMgmt bietet jetzt professionellen BlackBerry Support

Schon oft wurde ich darauf angesprochen, sowie per Mail angeschrieben und mindestens ein mal im Monat habe ich überlegt, ob und vor allem wie ich meinen Lesern einen professionellen BlackBerry® Support anbieten kann. Nach langen Überlegungen war die Antwort jedoch sehr Nahe – durch meinen Arbeitgeber. Die sector27 GmbH ist schon von den ersten Stunden an BlackBerry® Alliance Partner und bietet Leistungen im gesamten BlackBerry® Umfeld an. Diese beinhalten folgende Bereiche:

  • Integration
  • Installation
  • Updates/Upgrades
  • Administration
  • Lizenzierung
  • Wartung
  • Support(-Verträge)
  • Workshops
  • Schulungen

Hinweis:
Bei Problemen mit Eurem BlackBerry Smartphone, bitte ich Euch an das BerryMotion-Forum zu wenden, dort gibt es kostenlosen Support!

Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir oder einem meiner Kollegen über folgende Kommunikationswege:

Ansprechpartner: Martin Cygan (ich) ;-)

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi martin,
    Das ist ja mal cool. Jetzt können die vom t-mobile, rim und vodafone support nicht nur auf deine seite verweisen, sondern können direkt deine rufnummer weitergeben! :)
    Gruss Ben

Schreibe einen Kommentar