BESAdmin.de – Neue Domain, altes Logo, neue Strukturen, …

Ja ich hatte es schon öfters angekündigt, doch nun ist es tatsächlich passiert:

Aus BESMgmt.de wurde BESAdmin.de.

Doch warum das Ganze? Ich habe mich aus 2 Gründen für eine neue Domain entschieden:

  • Einfacher zu merken – viele Kunden, Mitarbeiter, Partner und Freunde konnten sich diese Domain einfach nicht merken, das war also Zeichen genug nach einem passenden Namen für diese Präsenz zu suchen.
  • Fachbeiträge – Ich möchte mich in diesem Blog nun mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Was genau? Auf Fachbeiträge zum BlackBerry, BlackBerry Server und evtl. ein paar Anwendungen die wirklich erwähnenswert sind. BESMgmt.de war zu 50% ein News-Blog und aus zeitlichen Gründen kam ich einfach nicht mehr den Beiträgen hinterher.


Alle Artikel werden weiterhin unter den alten Adressen erreichbar sein – es wird jedoch eine automatisch Umleitung auf BESAdmin.de etc. erfolgen.

Was ist noch neu? Ich habe Verstärkung erhalten von Danijel Stanic – Er ist genauso wie ich Consultant und System Administrator, jedoch nicht wie ich im Exchange, sondern viel mehr im Domino-Bereich. Ich möchte ihm die Möglichkeit geben, sich selbst vorzustellen, deswegen halte ich mich hier mit genaueren Infos zurück.

Da hier jetzt so einiges passieren und sich auch die Struktur und der Aufbau ändern werden, könnt Ihr mit Änderungen im Tagesrhythmus rechnen – natürlich werde ich über diese berichten. Ansonsten wünschen wir allen bisherigen aber auch neuen Lesern viel Spaß und freuen uns ebenso über jede Art von Kritik.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

11 Gedanken zu „BESAdmin.de – Neue Domain, altes Logo, neue Strukturen, …

  1. Herzlichen Glückwunsch Martin,

    ich weiß nicht mehr wie viele Stunden wir darüber geredet haben und wie oft du erzählt hast, inwiefern du deine Seite fachlicher ausrichten möchtest.

    Ich wünsche Dir und Danijel viel Erfolg und denkt daran: Die Qualität machts, nicht die Quantität. :)

    Viele Grüße,
    Sascha

  2. ..Klasse!
    Na danne kann man ja vielleicht auch auf einen zeitnahen Launcher für diesen fantastischen Blog hier hoffen ;-)
    Servus

  3. Hi Martin,
    gute Entscheidung! Das musste passieren:-) Konnte mir Deine Domaine nur mit Eselsbrücken merken!

    Schöner neuer frischer Name, bissl ist aber dein Header verändert worde, das sehe ich doch;-)

    Alles gute Euch Zwei dann jetzt weiterhin!
    Doreen

  4. Vielen Dank Euch allen. Wir hoffen natürlich dass wir mit diesem Schritt keine alten Leser verlieren, aber auch ebenso neue dazu gewinnen.

    Gruß
    Martin

  5. Hi Jörg,

    man kann die „Seite“ leider nicht umbenennen. Überlegen selbst noch wie wir damit weiter vorgehen: Löschen und Neu erstellen oder bestehen lassen!?…

    Martin

  6. Wie wäre es mit erst neu erstellen und publik machen, ne Weile „Dual-Betrieb“ und dann die „alte“ löschen?

    So zumindest würde ich das machen…. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.