BESMgmt.de goes mobile Version

besmgmtde_mobile

Da sich die Anfragen immer mehr gehäuft haben, und solch ein Projekt wie BESMgmt.de nur von seinen Lesern lebt, habe ich mich nun entschieden eine optimierte Version des BLOGs für mobile Geräte anzubieten. Das ganze basiert auf dem Plugin „WordPress Mobile Edition“ und macht wirklich genau das was es auch soll:

  • Ladezeiten sind wesentlich geringer
  • Es wird weniger Traffic verursacht
  • Content ist übersichtlicher und passt sich an den kleinere Bildschirm an
  • Kommentarfunktion ist einfacher zu benutzen
  • Deutlich einfachere Navigation zwischen den Beiträgen und Seiten

Ich würde mich über ein Feedback von Euch freuen, um zu erfahren ob Ihr Probleme beim Lesen der Beiträge oder Seiten habt, denn ich kann es nur mit einem Curve 8900 und einem 8700 testen.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

8 Gedanken zu „BESMgmt.de goes mobile Version

  1. Danke. Ja sehr einfach, in nur drei Schritten :)
    Falls Du Hilfe brauchst, Du weißt ja wo Du mich findest.

  2. Versuchs nochmal aus der mobilen Version…
    Sieht aber besser aus, immerhin seh ich jetzt den Submit Button :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.