100 BlackBerry HowTos, Tips & Tricks bei BESMgmt.de

3d human with a red question mark

Genau 100 HowTos, Tips und Tricks befinden sich ab heute in der ehem. genannten Knowledgebase. Diesen Augenblick möchte ich nun dazu nutzen, all den jenigen, die BESMgmt.de noch nicht so lange kennen, einen kleinen Überblick über diese „Wissensdatenbank“ zu verschaffen.

Was ist die Knowledgebase?
Eine „Datenbank“ voll mit Wissen rund um den BlackBerry (und mehr), welches ich in meiner BlackBerry-Geschichte gesammelt habe und gerne an Euch weitergebe. Ebenso befinden sich dort Artikel wie Übersetzungen RIM’s KBs, zugesandte Tipps von treuen Lesern und fundstücken aus div. Foren.

Welche Kategorien befinden sich dort?

  • Aktivierung
  • BlackBerry Enterprise Server 4.1
  • BlackBerry Enterprise Server 5.0
  • BlackBerry Professional Server
  • BlackBerry Internet Service
  • Datenbank
  • Exchange
  • Geräte
  • IT-Policies
  • Linkwertig

Kann ich dazu beitragen?
Warum nicht? Ich freue mich über jede Zusendung, denn wenn ihr hier Nützliches gefunden habt, warum solltet ihr nicht anderen Euer Wissen weitergeben? Ihr dürft mir gerne eine Email schicken, natürlich nur mit einem Artikel welcher sich noch nicht in der Knowledgebase befindet.

In den jeweiligen HowTos, Tips oder Tricks könnt Ihr ebenso Kommentare hinterlassen um entweder Beiträge stets aktuell zu halten oder Kritik nachzureichen. Denn ich bin keinesfalls böse wenn ich korrigiert werde.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Gedanken zu „100 BlackBerry HowTos, Tips & Tricks bei BESMgmt.de

  1. A visit to your doctor would be the best first single step
    at finding the best snoring solutions. Plastic surgery does not limit itself to enhancing
    physical beauty alone, after accidents and disturbing injuries, patients suffering
    from permanent deformities and scarring are usually
    advised to consult a plastic surgeon. So what do these devices, contraptions and medicines do.

  2. clay or concrete tiles, slate, roofing shingles, and roofing felts for
    flat roofs, and and the choice of material will affect the overall budget.
    Actually, a metal roof will tend to spread out any electrical current,
    lessening the chance of any major damage or of a lightning incident.
    Will a new metal roofing cost greater than a
    standard roofing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert