Neue Rubrik „Anwendungen“ auf BESMgmt

anwendungen

In den letzten Tagen habe ich nicht so viele Artikel geschrieben, da ich dabei bin BESMgmt etwas zu optimieren und ein paar neue Ideen/Projekte umzusetzen. Eine dieser Ideen war die Rubrik „Anwendungen„, welche ich Euch heute präsentieren möchte. Prinzipiell nichts Neues, denn es gibt ja die BlackBerry AppWorld und andere App-Stores. Doch hier soll es kein Shop werden, sondern eine Sammlung von Anwendungen, die sich in der Praxis wirklich bewährt haben und durch andere BlackBerry User getestet und empfohlen worden sind. Bisher gibt es folgende Unterteilung der Anwendungen:

  • Social Network  & Instant Messenger
  • Navigation, Reisen, GPS & Lokalisierung
  • Multimedia
  • Office
  • Email
  • Browser
  • Utilities
  • Spiele
  • System
  • Netzwerk

Ich denke, die Kategorien sind angemessen und beschreiben genau das, was sich hinter den Programmen versteckt. Diese Liste wird stets aktualisiert und auch Ihr könnt gerne Programme vorschlagen, falls Bedarf besteht. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß mit den Apps und hoffe Euch wieder mal ein wenig einen Gefallen getan zu haben. (Danke an Earl für das Korrekturlesen)

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Superidee! Deine Website wird immer besser! Folge Dir auch über Twitter. Echt Klasse! Grüsse aus Köln! Mario

Schreibe einen Kommentar