Apple gibt iOS 6.1 beta 5 zum Download frei

Alle Mitglieder im iOS Developer Enterprise Program haben ab sofort den Zugriff auf die neuste Beta aus dem Hause Apple in der Version iOS 6.1 beta 5 welche ggf. auch schon die letzte sein könnte. Zu neuen Verbesserungen gibt es nun auch Hinweise, die darauf deuten dass ein 128 GB seinen Lauf machen könnte – ob dies ein iPhone oder iPad wird, ist jedoch noch unklar. Den knapp 1GB großen Download gibt es wie immer im Apple Developer Center.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Apple gibt iOS 6.1 beta 5 zum Download frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.