Apple veröffentlicht iOS Security Whitepaper (PDF)

Da soll mal jemand sagen, dass Apple sich nicht in Richtung Enterprise bewegt. Was oft in Kundengesprächen ausgiebig diskutiert werden musste, hat Apple nun zu Papier gebracht. Das iOS Security Whitepaper befasst sich mit dem gesamten Betriebsystem aus der Sicherheitsperspektive und erklärt warum iOS ein sicheres Betriebsystem ist und was alles getan wurde um sich so positionieren zu können.

Das 20 seitige PDF was im Mai 2012 veröffentlicht wurde könnt Ihr hier herunterladen.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.