WordPress App für iOS in Version 3.3 verfügbar – Jetzt mit akkustischem Feedback

Als WordPress Blogger bin ich doch fast schon dazu verpflichtet auch über die WordPress App für iOS zu berichten. Seit heute gibt es nämlich eine neue Version (3.3). Wesentliche Neuerungen sind hier die neu hinzugefügten Soundeffekte.

Man hat ab sofort Feedback beim Aktualisieren, bei den Wischgesten und vielen anderen Haptiken. Ebenso wurden über 20 Bugs gefixt und Support für selbstsignierte Zertifikate hinzugefügt.

Wer die App bisher noch nicht genutzt hat, sollte zumindest mal einen kurzen Blick drauf werden, sie ist kostenlos.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar