Whippoh – Die Peitsche für den BlackBerry Storm2 (9520)

whippoh

Dieses „Spiel“ gehört zwar in die Kategorie „Braucht kein Mensch“, doch der ein oder andere wird es sich trotzdem runterladen (Wetten?). Denn es macht nicht Peitschgeräusche auf Knopfdruck, sondern durch eine Bewegung (siehe Video – Ton einschalten). Falls jemand dafür einen nützlichen Einsatzzweck entdeckt, bitte Kommentar hinterlassen.

Download (OTA): Whippoh via AppWorld

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Whippoh – Die Peitsche für den BlackBerry Storm2 (9520)

  1. Hallo,

    eventuell als Ersatz für ne echte Peitsche, die bei manchen Aktivitäten sonst Schmerzen bereiten würde. ;)

    Grüße
    H3llGhost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.