Seesmic – Und noch ein Twitter Client für den BlackBerry

Seesmic – die wohl bisher bekannteste Twitter Anwendung für den Desktop – hat nun endlich ihren Weg zum BlackBerry gefunden. Ich habe die mobile App nun ein wenig getestet und muss sagen, dass das User Interface nicht wirklich schlecht ist und ich keine Funktionen vermisse, bis auf Copy&Paste. Ich weiß, es ist noch eine sehr frühe Beta, doch ich finde das Menü bisher wirklich unübersichtlich. Aber schaut es Euch mal selbst an, denn Bilder sagen oft mehr als tausen Worte.

Download (OTA): www.seesmic.com

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. „die wohl bisher bekannteste Twitter Anwendung für den Desktop“???

    Die bekannteste dürfte wohl Tweetdeck sein, gefolgt von TwitterFox und zudem noch Twitterrific.

    Von „Seesmic“ habe ich noch nie gehört. Dies als bekannteste zu bezeichnen, halte ich für gewagt.

  2. Hi Peter, die Aussage solltest du nicht überbewerten. Letztendlich zählen die Fakten die Martin uns mitteilen möchte – und das ist nun mal die, dass dass es nun auch von Seesmic einen neuen Twitterclient für Blackberry gibt.

Schreibe einen Kommentar