Vodafone Update in Version 2.0.1 vefügbar – Copy/Paste und Autotext verfügbar

Für alle die Vodafone Update nutzen, es aber noch nicht mitbekommen haben: Die vor kurzem erschienene App hat ein kleines – aber effektives – Update (2.0.1) erhalten. Ab sofort sind nämlich 3 neue Funktionen implementiert:

  • Copy & Paste
  • Autotext
  • BIS Verbindung

Gerade die Funktion Autotext wurde von vielen Nutzern „verlangt“ und Gott sei Dank auch schnell nachgelegt, denn für mich persönlich ist es eine der wichtigsten Optionen auf dem BlackBerry. Zu Copy&Paste sei noch zu erwähnen, dass es unter OS 5.0 noch nicht funktioniert, was aber hoffentlich bald schon gefixt wird.

Download OTA: http://vodafone.de/update
Hinweis: Bisher leider nur für den BlackbBerry Bold 9000 und Curve 8900 verfügbar.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar