Google Maps legt Update (3.2.1) für den BlackBerry nach

ggm321

Noch vor kurzem hatte Google seine App durch das Update Google Maps 3.2 mit Neuerungen wie den Layers beschmückt. Wie es bei größeren Updates üblich ist, entdecken die Nutzer nach und nach Fehler, die in kurzer Zeit durch Bugfixes behoben werden. Genau dieses Verhalten spiegelt sich nun mit der neuen Version 3.2.1 wieder. An welcher Stelle geschliffen worden ist, kann ich Euch leider nicht sagen, da es keine Changelog gibt.

Download (OTA): GoogleMaps 3.2.1

[via blackberryempire]

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Google Maps Mobile: actualización a versión 3.2.1 | miBlackBerry.com - Noticias, Software, Temas, Juegos y Accesorios para BlackBerry

Schreibe einen Kommentar