Google Maps für den BlackBerry in Version 4.20 verfügbar

Und wieder mal wurde das böse Google Maps aktualisiert! Die Version 4.20 erhält zwei wesentliche Neuerungen. Die Suchseite wurde komplett neu gemacht und man hat ab sofort die Möglichkeit Ortsinformationen per EMail, SMS oder Facebook an seine Freunde zu versenden.

Download: http://m.google.de/maps

[via]

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für die Info.
    Habe es schon installiert und getestet.
    Es ist auch Google StreetView dabei. Allerdings noch nicht für Deutschland.

    Gruss

  2. google streetview gab es auch schon auf den vorherigen versionen, da allerdings jede menge bildinformationen heruntergeladen werden ist es sehr „volumenintensiv“ ;)

    sehr gut finde ich die möglichkeit standpunkte jemanden mitzuteilen, das war der einzigste grund warum ich blackberry maps noch behalten habe. über email funktioniert ganz gut, sms bietet es mir zwar an, funktioniert aber nicht, da es nur eine leere sms öffnet, und das beworbene facebook zeigt es mir als auswahl garnicht an -schade …. bbm wäre auch sehr gut.

    (bb bold2 9700)

  3. Ich habe GM 4.2.0 auch installiert nur startet es nicht. Es kommt nur die Fehlermeldung „Netzwerk nicht Verfügbar …“

    Wie habt ihr es zum laufen bekommen ?

    Habe folgende konfig:
    – BB Storm
    – Vodafone SuperFlat Internet (deckt alle APN´s per Flat ab)

    Servicebücher sind alle geladen, als APN habe ich web.vodafone.de eingetragen ohne authentifizierung

  4. Hallo,

    benötige das Google maps in der 4.20 als Zip, damit ich es per BES verteilen kann finde es aber nirgendwo..

    Danke

    Gruß

Schreibe einen Kommentar