FileScout in Version 1.5.0.0 verfügbar

BBFileScout

Na das nenne ich mal einen Sprung, denn noch vor kurzem gab es den FileScout – Dateiexplorer für den BlackBerry – in der Version 1.4.1.0. Ab heute ist das kleine Wunderapp mit ZIP-Funktion mit der Angabe v1.5.0.0 versehen. Auf folgende Neuerungen dürft Ihr Euch nach dem Download freuen:

  • Thumbnailanzeige in den Suchergebnissen
  • Thumbnail-Optionen: Neuer Button zur Erstellung von Thumbnails in allen Ordnern
  • Beim Ändern der Bildergröße besteht nun die Option „Seitenverhältnisse beibehalten“
  • Benutzerdefinierte Auflösung bei Bildernkann nun auf max. 9999 Pixel gesetzt werden (Nicht mehr als 1200px empfohlen)
  • AutoUpdate prüft nun alle 7 Tage nach einer neuen Version von FileScout (Kann in den Einstellungen deaktiviert werden
  • Support für den DesktopManager Backup & Restore (FileScout Einstellungen)
  • Threads wie z.B. die Suche können nun in den Hintergrund gestellt werden
  • Integration in den BlackBerry FileExplorer: ‚Explore with FileScout‘ wurde als Menüeintrag hinterlegt

Bugfixes sowie Screenshots können auf emacberry.com eingesehen werden. Der Download ist wie immer OTA möglich.

Download (OTA): FileScout 1.5.0.0

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.