FileScout in Version 1.5.0.0 verfügbar

BBFileScout

Na das nenne ich mal einen Sprung, denn noch vor kurzem gab es den FileScout – Dateiexplorer für den BlackBerry – in der Version 1.4.1.0. Ab heute ist das kleine Wunderapp mit ZIP-Funktion mit der Angabe v1.5.0.0 versehen. Auf folgende Neuerungen dürft Ihr Euch nach dem Download freuen:

  • Thumbnailanzeige in den Suchergebnissen
  • Thumbnail-Optionen: Neuer Button zur Erstellung von Thumbnails in allen Ordnern
  • Beim Ändern der Bildergröße besteht nun die Option „Seitenverhältnisse beibehalten“
  • Benutzerdefinierte Auflösung bei Bildernkann nun auf max. 9999 Pixel gesetzt werden (Nicht mehr als 1200px empfohlen)
  • AutoUpdate prüft nun alle 7 Tage nach einer neuen Version von FileScout (Kann in den Einstellungen deaktiviert werden
  • Support für den DesktopManager Backup & Restore (FileScout Einstellungen)
  • Threads wie z.B. die Suche können nun in den Hintergrund gestellt werden
  • Integration in den BlackBerry FileExplorer: ‚Explore with FileScout‘ wurde als Menüeintrag hinterlegt

Bugfixes sowie Screenshots können auf emacberry.com eingesehen werden. Der Download ist wie immer OTA möglich.

Download (OTA): FileScout 1.5.0.0

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar