BlackBerry Clients für meinVZ, studiVZ & schülerVZ wurden aktualisiert

Für alle BlackBerry User, die das soziale Netzwerk schülerVZ, meinVZ oder studiVZ nutzen, gibt es ein neues Update für die Clients (v1.0.5). Eine Changelog gibt es wie des öfteren leider nicht, falls jemandem doch was bekannt ist, bitte einen kurzen Kommentar hinterlassen.

Download

[via BerryMotion]

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „BlackBerry Clients für meinVZ, studiVZ & schülerVZ wurden aktualisiert

  1. Hallo,

    also meiner Meinung nach ist die Version nicht wirklich neu. Mein BB meldet das bereits 1.05 installiert ist und die habe ich bestimmt schon über 4 Wodchen.

    lg
    Jan

  2. Hallo Jan,

    ich selbst nutze die VZ Apps nicht und bisher hatte auch niemand das selbe wie Du behauptet. Kann aber natürlich sein. Was solls, wenigstens wissen es nun alle ;)

    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.