BlackBerry Messenger in Version 5.0.0.56 verfügbar

bb_messenger_logo_white

Kurz nach dem Release des BlackBerry Messenger in der Version 5.0.0.55, erschien nun der BBM 5.0.0.56 mit einigen Bugfixes und neuen Sprachunterstützungen. Sollte Euch etwas im Vergleich zur älteren Version auffallen, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Download: http://www.blackberry.com/messenger

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „BlackBerry Messenger in Version 5.0.0.56 verfügbar

  1. Jepp – gibt es schon, genau darüber hab ich ihn aktualsiert. Allerdings bockt das Setup ein wenig, ich habe drei Versuche gebraucht, um es a) in einem Stück herunterzuladen (WLAN) und b) es installiert zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.