BlackBerry Instant Messenger erhalten neues Update (2.5.32)

Die Instant Messenger Google Talk, Yahoo Messenger, MSN Messenger, AIM Messenger und ICQ wurden auf die neue Version 2.5.32 aktualisiert. Bisher sind noch keine wesentlichen Änderungen bekannt, doch sobald eine Info in einem der vielen BlackBerry Foren erwähnt wird, lasse ich es auch wissen. Bis dahin dürft Ihr schon mal das Update via AppWorld durchführen. Für alle die die Appworld nicht nutzen:

Download der BlackBerry IM (OTA): http://mobile.blackberry.com/
Download der BlackBerry IM (DM): http://na.blackberry.com/eng/devices/features/im/

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar