BlackBerry Messenger in Version 5.0.0.57 verfügbar

bb_messenger_logo_white

Das ist echt verrückt, mittlerweile kommen die Updates für den BlackBerry Messenger im wöchentlichen Rythmus. Aber was solls, die Version 5.0.0.56 ist seit gestern Abend online und wartet darauf, von Euch heruntergeladen zu werden. Sollte Euch etwas im Vergleich zur älteren Version auffallen, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Download: http://www.blackberry.com/messenger

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,

    Auch wenn die Updates täglich erscheinen, durch die verschiedenen Verteilungswege ist es kaum möglich auf den aktuellsten stand zu bleiben!!

    Die heutige Version behebt z.B. einen Fehler der für den zusammenbruch des BlackBerry Dienstes im Amerikanischem raum ist… das verwunderliche aber ist das im App World nur die ältere Version 5.0.0.56 zu finden ist. Eben diese Version soll den Zusammenbruch verursacht haben.

    Das lobe ich mir Apples App Store:
    Dort ist jeweils die aktuellste Version zu finden und was ich noch besser finde: Betas haben in einem App Store nichts zu Suchen.

    In deinem Artikel ist dir übrigens ein kleiner Fehler unterlaufen: Version 5.0.0.57 statt 5.0.0.56.

Schreibe einen Kommentar