Bilder und News zur BlackBerry Desktop Software 6.0 Beta

Na die News des BlackBerry Blogs kennen wohl keinen Halt mehr was? Heute wurden die ersten Screenshots der BlackBerry Desktop Software 6.0 (momentan BlackBerry Desktop Manager 5.0.1) in einer Beta-Version veröffentlicht. Diese Version wird heute an einige User der BlackBerry Betazone verschickt – hoffen wir mal ich gehöre dazu. Komplett online gehen soll die Software diesen Sommer (hmm, das wäre dann jetzt?!), doch rechnen wir mal wie immer mit einer kleinen Verspätung.










(Bilder: blogs.blackberry.com)

[via]

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,

    macht es kein Sinn das Update in einer neuen Seite unterzubringen. Die halbe News Übersicht ist von diesem Update verdeckt.

    Gruß Ronny

Schreibe einen Kommentar