dailyme.tv App in aktualisierter Version 10.05.01 verfügbar

Auch wenn man lange nichts mehr von dieser BlackBerry App gehört hat, heißt es nicht, dass nicht an Verbesserungen gearbeitet worden ist. Mit der aktuellsten Version wurden ein paar Kinderkrankheiten behoben und folgende Funktionen verbessert:

Neuerungen

  • Überarbeiteter Video Player
  • Anzeige von Preview Bildern im Programm
  • Spielstand Refresh – Sendung spielt dort weiter, wo Ihr sie das letzte Mal gestoppt habt
  • Verbesserte Playlist Sortierung
  • Verbesserung der Stabilität

Download: http://m.dailyme.tv/downloads

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „dailyme.tv App in aktualisierter Version 10.05.01 verfügbar

  1. Super App. Vor allem auf dem BB. Kostenlos und richtig gut unterwegs wenn kein Empfang da ist. Ich wurde gestern schon zweimal angesprochen welchen Vertrag ich habe, weil ich Videos in der U-Bahn sehen kann! 5 Sterne deluxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.