Evernote Client für den BlackBerry wurde aktualisiert – Notizen nun ohne Browser aufrufen!

Ja lange hat sich nichts mehr getan in Sachen BlackBerry bei Evernote, dafür wurde immer schön die iPhone-App aktualisiert. Nun ja, was solls, wir haben endlich ein Update auf die Version 3.0.257. Ich weiß, die App ist bisher via AppWorld nicht für Deutschland verfügbar, doch die Direktlinks unten führen Euch zum Ziel (App auch in dt. Sprache). Neben den wesentlichen Bugfixes gibt es 2 Neuerungen, wovon eine davon wirklich hat lange auf sich warten lassen – Die Notizen werden nun direkt in der App angezeigt und müssen nicht erst via gelaunched werden. Dazu kommt noch ein Update, welches die Performance im Bezug auf die Datenverbindung erheblich verbessern soll. Ich wünsche viel Spaß beim Updaten und wer nicht weiß was Evernote überhaupt ist, der schaut doch einfach mal hier vorbei.

Download:

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Es ist nur eine “jad” Datei. Das kann doch nicht das update sein. Da fehlt doch was?

    at

  2. Pingback: EverNote – Notizen sammeln und verwalten am PC und per Handy | MrsBerry.de

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>