Probleme mit der AppWorld v1.1.0.15

Gestern habe ich darüber berichtet dass RIM seine AppWorld auf die Version 1.1.0.15 aktualisiert hat. Leider scheint es ein eher unglückliches Update gewesen zu sein, denn bei 95% aller von mir Befragten, startet es nicht mehr. Es gibt anscheinend schon 2 Tricks wie man es zum laufen bekommt, aber das ist wirklich nicht die sauberste Lösung, deshalb möchte ich auch nicht darüber schreiben.

Ich werde berichten sobald es neue Informationen oder einen vernünftgen Workaround gibt.

Verbesserungen in der AppWorld 1.1.0.15
Bei den BB-Usern bei denen die AppWorld anscheinend läuft, wurde beschrieben, dass es nun flüssiger läuft und angeblich auch der Akku geschont wird. Ob man das schon nach nur ein paar Stunden feststellen kann wage ich mal zu bezweifeln, aber wir werden sehen was sich in den nächsten Tagen dazu sagen lässt.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.