BlackBerry AppWorld veröffentlicht v1.1.0.15

blackberry-app-world

Erst vor kurzem erschien die BlackBerry AppWorld in der Version 1.1.0.11. Da jedoch viele User Probleme hatten, wurden anscheinden Bugfixes durchgeführt. Bisher gibt es noch leider kein Changelog, ich werde jedoch berichten sobald sich eins auffinden lässt.

Sollten Euch Neuerungen auffallen, so bitte ich Euch einen Kommentar zu hinterlassen.

[Update:]
Es scheint als müsste man die alte Anwendung erst löschen und dann erst wieder neu installieren.
Das Problem ist nun bei mir und 2 anderen Geräte aufgetreten.

Download: OTA | Homepage

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar