Die Anmeldung zur BlackBerry World 2011 (WES) ist eröffnet!

Das wohl größte BlackBerry Event, welches erneut in Orlando Florida vom 03. bis zum 05. Mai 2011 stattfindet, war bisher als WES (Wireless Enterprise Symposium) bekannt und trägt zum ersten Mal den Namen BlackBerry World. BlackBerry Alliance Partner haben noch die Möglichkeit zwei Tage davor an einem Alliance Summit teilzunehmen.

Was ich Euch aber eigentlich mitteilen möchte ist, dass Ihr Euch ab sofort für dieses Event anmelden und sogar mit dem Early Bird Rabatt Geld sparen könnt, nämlich $400 vom Gesamtpreis.
Scheut also nicht zu lange und meldet Euch auf www.blackberryworld.com an, dort gibt es auch weitere Infos wie Agenda, Veranstaltungsort, Übernachtungsmöglichkeit, uvm.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.