BlackBerry AppWorld 2.0 schon in den Startlöchern – Beta Zone verschickt Einladungen

Ja irgendwie hatte ich ganz vergessen, dass die BlackBerry Appworld uns ja schon bald in einer neuen Version erwartet. Auf die Neuerungen bin ich schon vor kurzem eingegangen, aber heute erreichte mich eine Mail mit der ich gar nicht gerechnet hatte:

Hello,

It is with great pleasure that we invite you to join the BlackBerry® App World™ 2.0 program within BlackBerry® Beta Zone!

What Do You Need To Do?

Simply sign in at www.blackberry.com/beta, select the “(Consumer – North America) BlackBerry App World 2.0” listing under your “Eligible Programs” and register to participate!

We look forward to your participation in the BlackBerry® App World™ 2.0 program.

Sincerely,

BlackBerry® App World™ Beta Team

Na gut, wenn jetzt noch die Server oben wären, könnte ich es auch testen, doch anscheinend war ich nicht der einzige der diese Einladung erhalten hat.

Und hier noch was zum schmunzeln:

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar