BlackBerry Storm2 mit OS 5.0 – Was Entwickler wissen sollten

storm2developer

Im offiziellen Developers Blog von BlackBerry wurde ein Artikel über den BlackBerry Storm2 verfasst. Dieser richtet sich jedoch speziell an Entwickler und bezieht sich explizit auf die Firmware v5.0 – mit dieser wird Storm2 gelaunched. Folgende Merkmale wurden erwähnt:

  • Navigation mit einem SurePress™ Touchscreen
  • 480 x 360 Bildschirmauflösung
  • 3.2 MP Kamera mit Auto Focus
  • Location Support mit unterstützem und selbständigem GPS
  • Wi-Fi® Support – 802.11b/g
  • 256MB Flash Memory (Anwendungsspeicher), 2GB embedded MMC, und microSD Support (Heute bis zu 16GB und für 32GB Karten sobald diese verfügbar sind)

Ach ja, in diesem Artikel wird ebenso erwähnt, dass der BlackBerry Storm2 das erste Smartpone ist, was mit OS 5.0 auf den Markt kommt (Hatte ich glaube ich auch schon mal erwähnt).

Weiterführende Informationen:

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „BlackBerry Storm2 mit OS 5.0 – Was Entwickler wissen sollten

  1. Dachte ich bisher auch. Doch im Developer’s Blog stehts ja nun offiziell. Doch ich denke der Release der beiden wird sich zeitlich nicht weit auseinanderhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.