BlackBerry Storm2 Bildergalerie auf CrackBerry.com

blackberrystorm2imagegallery

Kevin von CrackBerry hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Bildergalerie für den neuen BlackBerry Storm2 online zu stellen. Wer sich also noch nicht sicher ist, ob er sich die 2. Version der Storm zulegt, kann gerne noch einmal Bilder entscheiden lassen. Die Galerie ist unterteilt in mehrere Kategorien:

  • BlackBerry Storm2 Unboxing Photos
  • The Verizon BlackBerry Storm2
  • BlackBerry Storm2 Compared to the Original BlackBerry Storm
  • BlackBerry Storm2 Compared to other Device Models

Link: BlackBerry Storm2 Image Gallery

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „BlackBerry Storm2 Bildergalerie auf CrackBerry.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert