BlackBerry Bold 9700 im T-Mobile Shop gelistet

bold9700_tmo

Es ist nun soweit, der deutsche Mobilfunkanbieter T-Mobile hat den BlackBerry Bold 9700 in sein Portfolio aufgenommen. Es wundert mich ein wenig dass es nicht schon gestern passiert ist, doch auf den Tag kommt es nun auch nicht an. Das Smartphone ist natülich noch nicht zu beziehen, doch man kann sich schon vormerken lassen und TMO meldet sich dann bei Euch sobald es verfügbar ist. Bis dahin dürft Ihr Euch gerne noch mal alle News zum BlackBerry Bold 9700 anschauen.

Link: BlackBery Bold 9700 bei TMO

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert