Service Pack 1 für den BlackBerry Enterprise Server 5.0 offiziell als Download verfügbar

blackberry_enterprise_server_box

Wie für heute angekündigt, wurde es auch eingehalten, das Service Pack1 (5.0.1) für den BlackBerry Enterprise Server 5.0 ist ab sofort online verfügbar und kann über BlackBerry.com runtergeladen werden. Was genau neu ist, habe ich schon im Artikel „Neuerungen im SP1 für den BlackBerry Enterprise Server 5.0“ beschrieben, ein offizielles Dokument dazu hat auch RIM online gestellt (KB19556).

Link: Dokumentation für das SP1 ist online
Download: SP1 für den BES 5.0

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Service Pack 1 für den BlackBerry Enterprise Server 5.0 offiziell als Download verfügbar

  1. bekommt jemand die Datei bes_5.0.1.exe von RIM ausgepackt?

    Habe heute 2x den Download angeworfen, beide Dateien schmeissen CRC Fehler bei „adminservice.cab“ und „SQLEXPRE.EXE“

    Gruß
    Spiridon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.