Kompatibilitätsmatrix für den BlackBerry Enterprise Server aktualisiert (Stand 05.03.2010)

Schon vor einigen Wochen wurde die Kompatibilitätsmatrix für den BlackBerry® Enterprise Server aktualisiert und ich muss zugeben, ich habe 3 mal drüber geschaut und konnte keine Veränderung feststellen. Wer welche findet, soll doch mal bitte einen Kommentar hinterlassen, ich wäre dankbar.

Download:

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „Kompatibilitätsmatrix für den BlackBerry Enterprise Server aktualisiert (Stand 05.03.2010)

  1. Howdy! Do you use Twitter? I’d like to follow you if that would be
    okay. I’m definitely enjoying your blog and look forward to
    new posts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.