Kompatibilitätsmatrix für den BlackBerry Enterprise Server aktualisiert (22.10.2010)

RIM hat vor einigen Tagen die Kompatibilitätsmatrix für den BlackBerry Enterprise Server (Exchange, Domino und Groupwise) aktualisiert. Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich keine Unterschiede zu der letzten Version sehe, bis auf 2 Einträge mit dem Status Pending – die hätte man sich auch sparen können. Naja, so habt Ihr zumindest aktualisierte Dokumente.

Links:

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: News der Blogkollegen vom 24.10.10-31.10.10 | BerryBlog.de - das BlackBerry Blog

  2. Hello! I’ve been reading your weblog for some time now and finally got the bravery to
    go ahead and give you a shout out from Atascocita Texas!
    Just wanted to mention keep up the fantastic job!

Schreibe einen Kommentar