BlackBerry Enterprise Server Express 5.0.2 MR1 steht zum Download bereit

Na da werden sich BESX Kunden mit Device Software 6.0 freuen, denn eigentlich wurde das MR1 für den BESX 5.0.2 (Exchange) nur diesen gewidmet. Es gibt nur 2 Neuerungen:

  • Geräte mit OS 6.0 war es bisher nicht möglich Seiten aus dem Intranet aufzurufen, dieses Problem wurde nun behoben.
  • Die MDS Browser Domains IT policy Regel wurde hinzugefügt. In dieser kann der Admin nun die Intranet-Domain festlegen.

Es ist das kleinste Maintenance Release was ich bisher von RIM gesehen habe, doch die Dringlichkeit scheint da gewesen zu sein.

Download: BESX 5.0.2 MR1
Link: Release Notes (PDF)

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Gedanken zu „BlackBerry Enterprise Server Express 5.0.2 MR1 steht zum Download bereit

  1. Mal eine Frage, wie kann man auf Intranet Seiten surfen (ausser wenn man sich im Hotspot Modus befindet)?

    Kann man da irgendwas einstellen (ausser jetzt im MR2)?

    thx & cu
    UserNeo

  2. In the past A-list celebrities like Courtney Cox, Jennifer
    Anniston, Eva Longoria, Andi Mc – Dowell, Liz Hurley and even Katherine Hepburn have
    all had their images and persona associated with
    an international skin care brand – with big bucks in advertising it.
    Vintage jewelry was the charm and retro designs mixed with modern looks
    were another hit style in jewelry. Within the Wet Seal online store, you’ll find jeans, tops,
    graphic tees, sweaters, bottoms, dresses, active
    wear, outerwear, shoes, accessories, and intimates.

    My website; wholesale india boutique dresses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert