Installation SP2 für den BlackBerry Enterprise Server 5.0.1

So, ich habe es endlich geschafft mal die Screenshots eines Updates des BES 5.0 auf das Service Pack 2 zu erstellen. Diese Bilder können (müssen aber nicht) Euch bei der Installation unterstützen. Solltet Ihr Fragen/Probleme haben, so hinterlasst einfach einen Kommentar.

Was noch ganz lustig ist: Die Logdateien verraten, dass die neuen Animationen im SETUP Avi-Dateien sind. BlackBerry, es gibt doch heutzutage GIFs, evtl. wäre dann das Setup-File dann auch etwas kleiner?! Nun ja, viel Spaß beim Durchschauen.































Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Installation SP2 für den BlackBerry Enterprise Server 5.0.1

  1. Hi,

    macht es kein Sinn das Update in einer neuen Seite unterzubringen. Die halbe News Übersicht ist von diesem Update verdeckt.

    Gruß Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.