Details: Microsoft Exchange Server 2010 Support für den BlackBerry Enterprise Server

bes501_exchange2010_logo

Seit dem heutigen Erscheinen des Maintenance Release 1 für den BlackBerry Enterprise Server 5.0.1 steht ja nun fest, dass der Microsoft Exchange Server 2010 offiziell supportet wird. Doch mit einem Update durch das MR1 ist es noch nicht ganz getan. RIM führt auf einer speziellen Seite für den Exchange 2010 folgende Vorraussetzungen auf:

  1. Roll-Up 1 (RU1) für Exchange Server 2010
  2. MAPI v6.5.8147
  3. BlackBerry Enterprise Server 5.0.1 Maintenance Release 1 (MR1)

Diese 3 Downloads sind kostenlos und wirklich Vorraussetzung für den Fall, dass es zu einer Unterstützung vom Supportteam seitens RIM oder eines Carriers kommen sollte.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar