Maintenance Release 1 (MR1) für den BlackBerry Enterprise Server 5.0.1 ist verfügbar

BES_50_box

RIM® ist ja wirklich dafür bekannt, dass Updates sehr schnell (manchmal zu schnell) publiziert werden. Dieses Update wird jedoch die jenigen erfreuen, die auf den Exchange 2010 Support warten, denn dieser ist seit diesem Release des MR1 gegeben. Die Release Notes beschreiben weitere Neuerungen/Bugfixes.

Wer sich denn nun traut, darf das Maintenance Release 1 für den BlackBerry® Enterprise Server 5.0.1 herunterladen und installieren.

Download: BlackBerry® Enterprise Server 5.0.1 MR1
Download: Release Notes

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert