Demnächst: Webcast zum BlackBerry Enterprise Server Express

RIM macht ja mittlerweile sehr viel um den BESX zu pushen (finde ich sehr lobenswert) und unter das Volk zu bringen. Nun wurde ein neuer Kanal eröffnet: Webcasts für BESX Administratoren! Diese sollen nun jeden Dienstag um 11h stattfinden – der erste am 22.06.2010. In welcher Form und wo genau ist noch unbekannt, Infos werde ich aber nachreichen. Bis dahin könnte Ihr euch gerne im BESX Bereich umschauen.

*** Update ***
Mittlerweile kann man sich für diesen Webcast registrieren (Datum/Uhrzeit sind gleich geblieben),

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Webcast zum BlackBerry Enterprise Server Express (27.07.2010) auf BESMgmt.de

Schreibe einen Kommentar