Release Notes und Dokumentation für den BlackBerry Enterprise Server 5.0.2 verfügbar

Sehr schön, noch vor kurzem angekündigt und schon heute sind die ersten Dokumente für das Service Pack 2 des BES 5.0 online. Bisher zwar nur auf englisch, aber diese Version wird von den meisten Administratoren sowieso präferiert. Ihr könnt ja schon mal einen Blick drauf werden, in der Zeit werde ich für Euch die Neuerungen zusammenfassen.

Link: Dokumentation für Administratoren

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neuerungen im Service Pack 2 für den BlackBerry Enterprise Server 5.0 (5.0.2) auf BESMgmt.de

Schreibe einen Kommentar