BlackBerry Enterprise Server v5.0.0 Maintenance Release 3 veröffentlicht

Nachdem ich vor kurzem angekündigt hatte, dass das Maintenance Release 3 für den Blackberry Enterprise Server 5.0 für Exchange für alle Partner verfügbar ist, darf ich Euch heute die frohe Botschaft verkünden, dass es jetzt direkt im Downloadbereich von BlackBerry.com zu beziehen ist. Die Release Notes würde ich gerne zusammenfassen, doch das würde wohl den Rahmen des Artikels sprengen. Nun hoffen wir mal alle, dass das SP1 auch noch bald veröffentlicht wird und alle gewünschten Änderungen übernommen worden sind.

Installationsanleitung:

  • Alle BlackBerry Dienste stoppen
  • BlackBerry Configuration Panel schließen
  • besx500mr3.zip öffnen
  • Installationsdateien entpacken
  • Zum Pfad der entpackten Dateien navigieren
  • Datei besx500mr3.msp starten
  • Update klicken
  • Konfiguration abschließen
  • Finish klicken
  • Alle BlackBerry Dienste starten/neustarten

Download: BlackBerry Enterprise Server v5.0.0 Maintenance Release 3 (137MB)
Download: Release Notes (PDF)

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „BlackBerry Enterprise Server v5.0.0 Maintenance Release 3 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.