Microsoft Exchange Server 2007 SP2 wird vom BES/BPS supported

Ende August 2009 wurde von Microsoft das Service Pack 2 für den Exchange Server 2007 veröffentlicht. Und wie wir es von RIM gewohnt sind, hat es nicht lange gedauert bis dieses auch vom BlackBerry Server supported wird. Fakt ist:

  • BlackBerry Enterprise Server 4.1.6: supported
  • BlackBerry Enterprise Server 5.0: supported
  • BlackBerry Professional Server 4.1.4: Noch nicht offiziell supported

Für den Support vom Enterprise Server wurde die Kompatibilitätsmatrix aktualisiert, wobei der Support des Professional Server bisher nur ein Gerücht ist und nirgends von RIM schriftlich festgehalten worden ist.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert