BlackBerry Enterprise Server 5.0 Service Pack 1 führt den Help-Button ein

bes_50_ServicePack 1_help

Über die Neuerungen des SP1 für den BlackBerry Enterprise Server 5.0 wurde ja schon ausgiebig diskutiert, doch sehr bemerkentswert finde ich, dass niemand den neuen HELP-Button (Siehe Screenshot) erwähnt hatte. Dieser steht nun bei jeder Installation zur Verfügung und erläutert den aktuellen Setup-Prozess inkl. der zur Verügung stehenden Optionen. Sehr nützlich für unerfahrene BlackBerry-Administratoren, wie ich finde.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert